top of page
Festival Dancer
LogoOnlyn.png

VISION    

Die wahre Entdeckungsreise auf die wir Dich einladen besteht nicht darin, etwas Neues zu erleben, das noch nicht in dir vorhanden ist, sondern vielmehr daraus, die Welt in einem wahrhaft von Herzen kommenden Zustand zu spüren und zu erleben und die freudige verspielte Natur Deines Wesen zu erfahren, die immer in dir präsent ist.

In diesem Sinne wollen wir verschiedene heilende Tanz- und Verbindungsevents schaffen, bei denen wir das Gefühl erleben, zu unseren gemeinsamen, freudigen und verspielten Wurzeln zurückzukehren, die jenseits unseres leistungsorientierten Verstandes immer präsent sind. Indem wir das Wunder, das in jedem von uns steckt, wertschätzen und uns gemeinsam auf eine liebevolle und verbundene Ebene begeben,  möchten wir Raum schaffen um Dinge zu erkennen die ein harmonisches Miteinander und gengenseitiges Vertrauen und Wachstum fördern. Gemeinsam lassen wir liebevolle Umgebungen entstehen, in denen wir Freude und Vertrauen in uns selbst und andere aufbauen und das Wunder des Zusammenseins harmonisch zelebrieren.


Durch das Erleben von bewusster Bewegung durch Musik und Tanz, kombiniert mit geführten Meditationen und spielerischen Integrationsaktivitäten, wollen wir ein Feld der Einheit und Hingabe aufbauen, in dem wahrhaftige Klarheit und Selbstvertrauen für das Individuum und auch in der Gruppe leicht erfahren werden können.


Wir legen dabei Wert darauf:

Unsere Unterschiede wertzuschätzen und respektvoll anzunehmen und gleichzeitig unsere Gemeinsamkeiten zu genießen.

Jeden zu hören und andere zu integrieren und den Austausch von anderen Kulturen, und Denkmustern einfließen zu lassen.

Den Aufbau starker und transparenter, ehrlicher und respektvoller Beziehungen zu fördern.

Den Geist der Gemeinschaft oder des Einzelnen, dem wir Begegnen, immer ins Zentrum der Aufmerksamkeit unserer Bemühungen zu stellen.

Das wir alle gleich behandeln und es alle verdienen, mit Würde und Respekt behandelt zu werden.


Wir laden Dich ein zusammen mit uns diese Verbindung einzugehen, die es uns ermöglicht unser Potenzial zu erkennen uns gegenseitig zu unterstützen und die unendliche Dynamik des Zusammenseins zu entdecken. Wir sind auch immer auf der Suche nach Künstlern oder Menschen, die ihre Talente gerne mit anderen teilen und auf einfache Weise und uns dabei helfen möchten  uns ermöglichen, die Verbindung zu uns selbst und anderen mit Integration, Kreativität und Feingefühl zu erleben.







 

bottom of page

top of page
Festival Dancer
LogoOnlyn.png

VISION    

The most wonderful part of the journey we would like to take you on is not about experiencing something new that is not there already present in you, it is rather about feeling and seeing the world true a heartfelt state and cherishing your true joyful nature which is always present inside you. 

With this idea as a base, we want to create various healing dance and connectivity celebrations, in which we experience the sensation of returning to our common, uplifting roots, which are always present beyond our untamed and achievement-oriented mind. By cherishing the wonder found within each and everyone of us we carefully create loving environments in which we aim to built joy and trust in ourself and others and celebrate the miracle of being alive together.

By experiencing conscious movement through music and dance combined with guided meditations and playful group integration activities we aim to built a field of oneness and surrender in which truthful clarity and self confidence within the individual and the group can be experienced easily.

We hereby focus on:

Celebrating and embracing our differences whilst recognising our similarities.

Valuing all voices and the sharing of culture, skills and knowledge.

Building strong and transparent, truthful and respectful relationships.

Ensuring the spirit of the community or the individual we serve is always at the heart of all our work.

Believing we are all equal and deserve to be treated with dignity and respect.

 

We welcome you to join us in creating this bond, and realize the potential we all hold to support one another and discover the endless dynamics of celebrating life together. We are also always looking for any artists or people who love to share their talents together in order to create experiences which enable us to celebratewith integration, creativity, and compassion.

bottom of page